Hans Peckskamp

Hans Peckskamp

* 29.06.1946 in Bösel
† 19.01.2017 in Bösel
Erstellt von
Angelegt am 23.01.2017
2.894 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Nordwest-Zeitung

vom 25.02.2017

Trauer um Hans Peckskamp aus Bösel

23.01.2017 um 08:12 Uhr von NWZ

 

Verbandsvorsteher der Friesoyther Wasseracht stirbt im Alter von 70 Jahren


Der Böseler Hans Peckskamp ist am 19. Januar im Alter von 70 Jahren verstorben. Er war vor allem als Verbandsvorsteher des Wasser- und Bodenverbandes „Friesoyther Wasseracht“ bekannt. Dort gehörte er seit 1983 dem Ausschuss der Wasseracht an. 1992 wurde er in den Vorstand gewählt und zehn Jahre später übernahm er das Amt des Verbandsvorstehers.


Mit viel Leidenschaft und Umsicht habe er seine Fähigkeiten in den Dienst des Verbandes gestellt, heißt es im Nachruf der Friesoyther Wasseracht. Man habe vor allem seine herzliche und ausgeglichene Art und auch sein umfassendes Interesse an den Aufgaben der Wasseracht stets sehr geschätzt.


Hans Peckskamp engagierte sich auch sonst in vielfältiger Weise. So zum Beispiel als stellvertretender Vorsitzender des Kirchenausschusses der St.-Cäcilia-Gemeinde Bösel.


Die Beerdigung ist am Mittwoch, 25. Januar, um 15 Uhr von der katholischen Friedhofskapelle in Bösel aus. Anschließend wird das Seelenamt in der St.-Cäcilia-Kirche gefeiert.

Gedenkkerze

NWZTrauer.de

Entzündet am 23.01.2017 um 08:12 Uhr

Nordwest-Zeitung

vom 23.01.2017

Nordwest-Zeitung

vom 23.01.2017