Heinz Kieselhorst

Heinz Kieselhorst

* 29.04.1949
† 10.03.2012 in Varel
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 13.03.2012
6.430 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (138)

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 10.04.2024 um 22:03 Uhr

Nur eben Hallo sagen ⚘und ich habe mich jetzt endlich tätowieren lassen für dich......Schmetterlinge und eine Rose🦋🌹

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 10.03.2024 um 08:53 Uhr

Heute ist schon dein 12ter Todestag und ich vermisse dich. Mareike ist heute bei mir und wir werden dich nachher besuchen. Traude kommt auch nach oben ,sie ist vorgestern gestorben ,bin sehr traurig! 😥⚘🕯

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 30.01.2024 um 15:05 Uhr

Hallo Heinz war heute bei dir und habe mich gewundert es waren Blumen bei dir und jetzt weiß ich auch von wem,Christian war bei dir hat mich sehr gefreut. 

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 30.12.2023 um 07:56 Uhr

Hallo Heinz,Weihnachten ist vorbei und war auch nicht so toll,heute hat unser Sohn Geburtstag 53 Jahre alt. Werde heute Nachmittag zu ihm hinfahren, aber es ist alles nicht mehr wie es einmal war. 🎂😥

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 10.11.2023 um 09:14 Uhr

Guten Morgen, heute hätte Mama  Geburtstag gehabt, aber auch sie ist nicht mehr da!Ihr habt uns alle allein gelassen!💕

Weitere laden...