Dr. Herbert Müller

Dr. Herbert Müller

* 16.08.1938 in Bad Zwischenahn
† 15.12.2014 in Bad Zwischenahn
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 17.12.2014
6.926 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Siegrid und Klaus Tuchscherer

Entzündet am 23.12.2014 um 14:15 Uhr

Kondolenz

Kondolenz

19.12.2014 um 08:29 Uhr von Sabine Brötje

Liebe Inge, der Tod von Herbert tut mir sehr leid, ich habe ihn sehr gemocht und denke gerne an gemeinsame Golfrunden und fröhliche Abende im Golfclub zurück. Mögen Dir liebe Menschen jetzt zur Seite stehen, wünscht Dir , Sabine

 

 

 

Golfspieler trauern um Präsidenten

17.12.2014 um 22:22 Uhr

 

Trauer um Dr. Herbert Müller

 

Der Präsident des Golfclub am Meer ist am Montag im Alter von 76 Jahren verstorben.

 

Müller stand seit 2007 an der Spitze des rund 900 Mitglieder zählenden Vereins. Seine vornehmsten Ziele waren, den 1988 gegründeten Club nach der Aufbauphase auf eine dauerhaft stabile Grundlage zu stellen und den Mitgliedern stetig verbesserte Leistungen anzubieten.

 

In seine Amtszeit fiel unter anderem die weitere Professionalisierung durch Stärkung des Clubmanagements.

Gedenkkerze

NWZTrauer.de

Entzündet am 17.12.2014 um 10:43 Uhr

Nordwest-Zeitung

vom 17.12.2014
Weitere laden...