Horst Schröder

Horst Schröder

* 07.11.1948
† 03.11.2014 in Dingstede
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 05.11.2014
5.377 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Nordwest-Zeitung

vom 20.12.2014

Falkenburg trauert um Horst Schröder

06.11.2014 um 21:33 Uhr

 

Der TV Falkenburg trauert um sein langjähriges Vereinsmitglied Vereinsmitglied Horst Schröder. Er ist am 3. November 2014 im Alter von 65 Jahren nach langer Krankheit verstorben.

 

Schröder, der zuletzt in Dingstede gewohnt hat, habe sich durch jahrelange ehrenamtliche Arbeit für den Verein verdient gemacht. „Vor über 25 Jahren gründete er die Frauenfußball-Abteilung und war dort lange Jahre Trainer der Mannschaft“, teilte der Vorstand mit.

 

Außerdem habe sich Schröder als Platzwart viele Jahre unermüdlich um die Pflege des Sportplatzes gekümmert.

 

Der Vorstand des TV Falkenburg sprach den Hinterbliebenen und Verwandten sein Mitgefühl aus.

Gedenkkerze

NWZTrauer.de

Entzündet am 05.11.2014 um 12:16 Uhr

Nordwest-Zeitung

vom 05.11.2014