Ingrid  Telle-Koch

Ingrid Telle-Koch

* 17.03.1943 in Oldenburg
† 24.07.2014 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 29.07.2014
5.398 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Nordwest-Zeitung

vom 11.09.2014

Kondolenz

. Du hast Spuren hinterlassen....

29.07.2014 um 19:42 Uhr von Lucie Sommerfeld

Ach Ingrid, alles hat seine Stunde und für jedes Geschehen unter dem Himmel gibt es eine bestimmte Zeit.

Ich denke an Deine unverwechselbare Stimme, Deine Offenheit und Heiterkeit, Dein Lachen und unsere gemeinsamen Gespräche - komm einfach vorbei, sagtest Du - und nun bist Du schon ein Stück voraus gegangen. Abschied ist der Anfang von Erinnerung.

In aufrichtiger Anteilnahme Lucie Sommerfeld-Trinter

 

 

Kondolenz

Kondolenzeintrag

29.07.2014 um 14:49 Uhr von Frank Hoppe

Ich möchte hier mein herzlichstes Beileid allen Angehörigen und Freunden

zum Ausdruck bringen. Ich habe Ingrid in meiner Zeit in Friedehorst mehr als schätzen gelernt. Sie hat gehört, gesehen und geholfen und

mit ihrem wunderbaren Humor es geschafft, mir und vielen Anderen

wieder Luft zum atmen zu geben. Ich werde ihr herzliches Lachen 

vermissen....

Frank Hoppe

 

Nordwest-Zeitung

vom 29.07.2014

Nordwest-Zeitung

vom 29.07.2014
Weitere laden...