Kurt  (Kuddel) Haye

Kurt (Kuddel) Haye

* 26.07.1952 in Ovelgönne
† 14.02.2013 in Oldenburg
Erstellt von
Angelegt am 16.02.2013
13.689 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (540)

Gedenkkerze

Petra , Susan , Ayleen ,Nick und Liv

Entzündet am 14.02.2024 um 07:38 Uhr

Heute ist es 11 verdammt lange Jahre her , seid du uns verlassen musstest . Aber vor 2 Jahren hast du uns das schönste Geschenk geschickt : unsere kleine LIV . Ich denke , du hast ein Auge auf sie und erfreut dich an ihr . Wir lieben dich 

Gedenkkerze

Petra, Ayleen, Susan, Niklas, Liv

Entzündet am 14.02.2024 um 07:25 Uhr

11 Jahre...so viel ist seit dem passiert! Und immer hast du ein Auge auf uns von da oben.. Danke dafür Daddy❤️

Wir vermissen & lieben dich!! 

Gedenkkerze

Ayleen

Entzündet am 31.12.2023 um 21:45 Uhr

Entschuldigung, dass ich mich zu Weihnachten nicht gemeldet habe 🫶aber du warst in meinen Gedanken!

 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr daddy! Grüße alle die nun bei dir sind ganz lieb und feiert schön!

 

Ich liebe dich❤️

Gedenkkerze

Petra, Ayleen, Susan, Nik, Liv

Entzündet am 06.12.2023 um 17:19 Uhr

Wir wünschen dir einen schönen Nikolaustag! Danke für den ganzen Schnee! Liv und wir haven uns super gefreut🥰🥰

 

Wir lieben & vermissen dich! ❤️

Gedenkkerze

Petra, Ayleen, Susan, Nik und Liv

Entzündet am 26.07.2023 um 09:18 Uhr

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag Papi 🫶 wir denken heute an dich & lieben dich! 

Weitere laden...