Lena Sievers

Lena Sievers

* 06.11.2000 in Oldenburg
† 17.07.2011 in Oldenburg
Erstellt von Christina Sievers
Angelegt am 29.07.2011
65.942 Besuche

Neueste Einträge (668)

Gedenkkerze

Carmen

Entzündet am 08.01.2024 um 00:51 Uhr

Heute sende ich dir mal wieder einen Gruß in den Himmel und wünsche deinen Eltern alles erdenklich Gute. 

Mitfühlende Grüße einer unbekannten Mama 

Gedenkkerze

Mama, Papa, Oma und Martin

Entzündet am 25.12.2023 um 18:02 Uhr

Frohe Weihnachten liebe Leni für Dich und alle anderen Lieben da oben. Wir vermissen Euch. 

Gedenkkerze

Entzündet am 07.12.2023 um 14:40 Uhr

Hay Leni… ich hab gerade wieder an die Zeit mit dir gedacht. Regelmäßig kullern noch ein paar Tränen an meinen Wagen runter, weil ich dich vermisse aber sie trocknen auch wieder, weil ich weiß, dass wir uns wieder sehen.

Gedenkkerze

Judith Diedrich

Entzündet am 06.11.2023 um 22:14 Uhr

Ein kleiner Gruß.

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 06.11.2023 um 21:52 Uhr

Liebe Leni, 

herzliche Glückwünsche, heute würdest Du 23 Jahre alt werden. Wir vermissen Dich sehr. Feiert ordentlich dort oben. Mittlerweile bist Du ja nicht mehr alleine dort :-(.

Liebe Grüße von 

Mama und Papa 

Weitere laden...