Michaela Schabio

Michaela Schabio

* 20.09.1996
† 24.11.2015 in Wüsting
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 27.11.2015
6.613 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Ingo + Renate

Entzündet am 24.12.2023 um 12:37 Uhr

Ein frohes Weihnachtsfest im Kreise Deiner liebn dort oben , wir denken an Dich ...

Gedenkkerze

Ingo + Renate

Entzündet am 24.12.2022 um 10:30 Uhr

Auch Dir eine frohe Weihnacht dort oben , wir denken an Dich  ...

Gedenkkerze

L.

Entzündet am 06.06.2022 um 23:35 Uhr

Ich denk an dich und hoffe, dass es dir gut geht, da wo du jetzt bist ♡

Gedenkkerze

JR

Entzündet am 07.03.2022 um 08:26 Uhr

So lange ist es schon her und es fühlt sich immer noch so an, als hätte ich erst vor wenigen Monaten erst auf deinem Bett gesessen und mit dir deine Schallplatten angehört. Ich hoffe es geht dir besser dort wo du bist, ich denke an dich!

Gedenkkerze

Mama und Papa Bär

Entzündet am 07.02.2022 um 05:25 Uhr

Heute zünden wir eine Kerze an , weil wir erfahren mussten , das sich jemand gestern auf dem weg zu Dir gemacht hat   ,wir denken an Euch  ...

Weitere laden...