Phillip Schmols

Phillip Schmols

* 10.03.1973
† 26.11.2010 in Hude
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 04.12.2010
13.469 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (129)

Gedenkkerze

Benni, Mark, Anna und Klaas

Entzündet am 26.11.2023 um 00:34 Uhr

Totensonntag und Dein Todestag auf einen Tag...

Du fehlst uns sehr doll ♡. 

Wir haben Dich lieb. 

PS.Klaas beklagte sich gerade gestern, dass er Dich nicht kennenlernen durfte. Heute ist der "Pech-Tag" ..so seine Worte. Wie wahr.

Gedenkkerze

Mark, Benni, Anna und Klaas

Entzündet am 03.04.2023 um 17:44 Uhr

Am Wochenende waren wir Dir alle ganz nah - wir vermissen Dich ganz doll. Groß und Klein ♡.

 

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 26.11.2022 um 22:35 Uhr

Du bist in unseren Herzen.

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 26.11.2017 um 21:36 Uhr

Lieber Phillip du bist immer bei uns.

Gedenkkerze

Benni, Mark, Anna und Klaas

Entzündet am 09.06.2017 um 22:40 Uhr

Lieber Phillip, heute ist unser Hochzeitstag. Es gibt so vieles, was wir gerne zusammen mit Dir erlebt hätten. Die Kinder und Du - ihr hättet so viel spaß gehabt. Anna denkt derzeit sehr viel über den Tod nach. Er ist ja auch immer ein großes Thema bei uns. Du fehlst, Du fehlst, Du fehlst! Küsse

Weitere laden...