In Gedenken an Sternenkinder

In Gedenken an Sternenkinder

Erstellt von
Angelegt am 28.07.2014
8.678 Besuche

Neueste Einträge (120)

Gedenkkerze

Oma Silvia

Entzündet am 31.03.2024 um 13:54 Uhr

Hallo mein kleiner Engel

Ich schicke dir liebe Ostergrüsse dahin wo du bist. Ich hoffe du hast mit Uroma Spaß gehabt beim Eier sammeln und hast ordentlich was zu schlickern bekommen.

Ich drücke dich ganz fest....Hab dich sehr lieb 

Gedenkkerze

Karin B.

Entzündet am 31.03.2024 um 12:42 Uhr

Kleiner Elias.

Eine Osterkerze für Dich von Deiner Tante Karin.

Gedenkkerze

Oma Silvia

Entzündet am 25.02.2024 um 19:06 Uhr

Hallo mein kleiner Engel...

Ich habe für dich und Uroma einen kleinen Osterstrauch gemacht.Er steht bei euren Fotos...ihr beide sollt ja auch jeden Feiertag und Anlass mit uns teilen.

Du bist tief in meinem Herzen..Wie Uroma auch.

Gedenkkerze

Helga

Entzündet am 03.02.2024 um 20:57 Uhr

                       Hallo kleiner Elias

Heute am Geburtstag von Deiner Uroma möchte ich für Dich auch mal wieder eine Kerze anzünden.Sicherlich springst Du fröhlich durch den Himmel,und freust Dich das Du mit Uroma feiern kannst.Gerne hätten wir mit Euch beiden hier unten gefeiert,aber das geht ja leider nicht.Also feier noch schön mit Uroma.Wir denken an Euch,und werden Euch nie vergessen.

Gedenkkerze

Karin B.

Entzündet am 14.01.2024 um 11:30 Uhr

Hallo kleinerElias

Möge immer ein Engel an Deiner Seite sein.

                                 Deine Tante Karin

Weitere laden...