Gustav Tiedeken

Gustav Tiedeken

* 07.04.1946
† 28.08.2012 in Elisabethfehn
Erstellt von
Angelegt am 30.08.2012
13.201 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Kerzen (239)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Gustav Tiedeken entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Sabrina

Entzündet am 05.06.2022 um 03:03 Uhr

Ich wünschte du könntest jetzt hier sein in der schweren Zeit ich vermisse dich sehr denk jeden tag an dich mein liebster papa hab dich lieb

Gedenkkerze

Deine Liebe Frau Gunda

Entzündet am 29.11.2020 um 08:12 Uhr

Heute wäre unser 35sten Hochzeitstag ich liebe dich immer noch wie am ersten Tag denke jeden Tag an unsere Zeit hab euch alle lieb da oben

Gedenkkerze

Deine kleine Tochter Steffie

Entzündet am 21.04.2019 um 23:08 Uhr

Lieber Papa du bist schon so lange nicht mehr bei uns und es fühlt sich dennoch so an als währe es gestern Wo du von uns gegangen bist Papa du fehlst uns so sehr wenn ich ein wunsch hätte dann währe das das wir euch alle wieder bekommen Papa ich hab euch alle da oben sehr lieb frohe Ostern da oben

Gedenkkerze

Melanie Tiedeken

Entzündet am 29.12.2018 um 06:41 Uhr

Papa ich vermisse dich sehr

Gedenkkerze

Melanie stella und Adrian

Entzündet am 26.03.2017 um 23:53 Uhr

Ich vermisse euch

Weitere laden...