Harald Züchner

Harald Züchner

* 31.07.1944
† 31.12.2016 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 05.01.2017
4.580 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Wiebke

Entzündet am 27.12.2020 um 09:26 Uhr

Lieber Harald, 

Die Rauhnächte sind eine besondere Zeit. Nicht nur, aber gerade auch in diesen Zeiten, denke ich an Hannelore und Dich. Gedanklich setze ich mich ein wenig ins Kaminzimmer und lausche Deinen Geschichten...

In Liebe und ewiger Freundschaft.

Eure Fasttochter und Dein Patenkind  Wiebke

Gedenkkerze

Wiebke Weber

Entzündet am 17.01.2019 um 12:20 Uhr

Lieber Harald, ich schicke Dir einen stillen Gruß.

Nordwest-Zeitung

vom 27.03.2017

Gedenkkerze

Wiebke

Entzündet am 18.01.2017 um 17:46 Uhr

Lieber Harald...Ich denke an dich.

Früherer Konrektor Züchner gestorben

05.01.2017 um 17:39 Uhr von NWZ

 

Der ehemalige Realschulkonrektor der Everkampschule in Wardenburg, Harald Züchner, ist, wie erst am Mittwoch bekannt wurde, am 31. Dezember im Alter von 72 Jahren gestorben.

 

Züchner hatte mit seinem Amtsantritt 1974 am Aufbau der Everkampschule mit Haupt- und Realschule und Orientierungsstufe entscheidend mitgewirkt. Besonders engagierte er sich für die Partnerschaft mit der Schule am Gotthunskamp in Röbel. Züchner schied 1997 aus gesundheitlichen Gründen frühzeitig aus dem Schuldienst aus.

 

Der Wardenburger, der auch im Kreisschulausschuss und im Schulausschuss der Gemeinde Wardenburg saß, war damals 53 Jahre alt.

Weitere laden...