Michael Keim

Michael Keim

* 01.07.1964
† 27.06.2017 in Vreschen
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 15.07.2017
4.028 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (15)

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 24.04.2024 um 20:45 Uhr

Hallo Michael.. Ich wünschte du könntest sehen wie glücklich ich bin. Ich habe mittlerweile zwei Söhne und erzählen ihnen regelmäßig von dir, auch wenn sie es nicht verstehen. Deine Uhr erinnert mich täglich an dich, sie steht auf meinem Nachtschrank. Ich vermisse dich sehr und wünschte ich könnte dich noch einmal sehen. Ich drücke dich ganz fest von hier unten und hoffe dir geht’s da oben gut.

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 29.06.2023 um 16:00 Uhr

Ach Michael.. wie sehr ich mir doch wünsche das wir uns sehen und du meinen Sohn aufwachsen siehst kann sich keiner vorstellen. Ich drücke dich von hier unten.

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 02.08.2022 um 17:45 Uhr

Schon so viele Jahre ohne dich sind vergangen, doch trotzdem fehlst du noch in unserer Mitte.

Gedenkkerze

Elke Striowsky

Entzündet am 17.05.2022 um 16:12 Uhr

Du warst mein absoluter Lieblingskollege! Du fehlst!

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 29.06.2021 um 14:01 Uhr

Selbst nach so langer Zeit, fehlst du mir immer noch unglaublich. Noch einmal mit dir reden können, von Angesicht zu Angesicht.. denn es ist soviel passiert seit du gegangen bist.. zu viel.

Weitere laden...