Alfred Kreye

Alfred Kreye

* 03.11.1936
† 27.10.2018 in Jade
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 30.10.2018
3.217 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Nordwest-Zeitung

vom 27.11.2018

Trauer um Alfred Kreye

05.11.2018 um 10:03 Uhr von NWZ

 

Der Jaderberger verstarb im Alter von 81 Jahren. Bekannt wurde er in seinem Beruf als verlässlicher Milch-Oberleistungsprüfer für das hoch angesiedelte Qualitätsmerkmal der Molkerei Jaderberg. Nach deren Schließung war sein Wissen noch viele Jahre bei der Ammerland-Molkerei gefragt.


Alfred Kreye war auch einer der Verantwortlichen für den guten Ruf des Tierschauvereins Jaderberg. Im Verein bekleidete er das Amt des Oberschauwarts.


Sein Hobby war auch der Schützenverein Jaderberg. Anfang dieses Jahres wurde er für 45-jährige Mitgliedschaft mit Präsent und Ehrennadel des Deutschen Schützenbundes ausgezeichnet.
Im Jahre 2010 feierte er die goldene Hochzeit mit seiner Ehefrau Almut.


Die Trauerandacht steht am Montag, 5. November, um 14 Uhr in der Trinitatiskirche in Jade an.

Nordwest-Zeitung

vom 02.11.2018

Nordwest-Zeitung

vom 01.11.2018

Nordwest-Zeitung

vom 30.10.2018