Almut Freels

Almut Freels

geb. Wehlau
* 25.10.1941
† 05.11.2019 in Oldenbrok
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 06.11.2019
1.616 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Petra

Entzündet am 10.01.2022 um 21:03 Uhr

Wir denken so oft an dich, vielen Dank für alles.

Fredo, Petra, Lorena und Daniel

Gedenkkerze

Frauke

Entzündet am 02.01.2021 um 21:30 Uhr

Hallo Mama Schon ist wieder sooo viel Zeit vergangen. Das zweit Weihnachten ohne DICH. Ein Jahreswechsel zum zweiten Mal auch ohne DICH. DU FEHLST MIR SO SEHR

Gedenkkerze

Frauke

Entzündet am 06.11.2020 um 11:10 Uhr

Hallo Mama. Ein Jahr schon bist du nicht mehr bei uns. Man kann es gar nicht glauben. DU FEHLST SO SEHR

Gedenkkerze

Frauke

Entzündet am 25.10.2020 um 12:00 Uhr

Hallo Mama Heute ist dein Geburtstag. Wir denken an dich und vermissen dich sehr. Du fehlst uns

Gedenkkerze

Frauke

Entzündet am 10.05.2020 um 16:54 Uhr

Hallo Mama. Heute ist Muttertag und du fehlst uns gerade an diesem Tag sehr. Ich denke oft an dich und heute besonders . Danke für alles. Habe dich lieb ??

Weitere laden...