Annegret Behrens

Annegret Behrens

geb. Frey
* 30.04.1959
† 14.11.2018 in Wahnbek
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 17.11.2018
1.850 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Deine Tochter

Entzündet am 08.03.2022 um 18:01 Uhr

Mama, es geht mir gut. Du fehlst mir sehr und es gibt keinen Moment an dem ich nicht an dich denke. Ich habe wieder eine Katze die unserer Lucky sehr ähnelt. Ist die kleine bei dir? Geht es ihr gut? Ich vermisse euch beide sehr. Ich liebe dich Mama 💔

Kondolenz

du fehlst

08.02.2021 um 23:16 Uhr von Behrens

Mama, du fehlst uns an jedem tag den wir seit mehr als 2 jahren ohne dich leben. Wir versuchen unser Leben so gut es geht ohne Dich weiterzuführen- leider merken wir immer wieder wie sehr du uns fehlst. Ich würde dir gerne so viel sagen, aber leider war es zu früh als du gegangen bist.

Immer wieder stelle ich mir die frage ob du stolz auf mich wärst, ob du zu 100% hinter mir stehen würdest. Mama ich liebe dich über alles und ich vermisse dich so sehr, dass kannst du dir nicht vorstellen. ich freue mich auf den zeitpunkt an dem ich dich wieder sehe! <3

Gedenkkerze

Manuel und Bianca

Entzündet am 28.01.2019 um 19:57 Uhr

Du fehlst uns. Sehr wir können bis heute nicht glauben und es nicht fassen das du nicht mehr da bist Wir haben dich sehr lieb und wir wünschen uns dich zurück aber wir wissen es geht nicht Wir werden immer an dich denken du fehlst uns. In ewiger liebe Manuel und Bianca

Gedenkkerze

Bianca Behrens

Entzündet am 20.11.2018 um 15:36 Uhr

Ruhe in Frieden mama. In ewiger liebe Bianca und manu

Nordwest-Zeitung

vom 17.11.2018