August Ovelgönne

August Ovelgönne

† 15.01.2020 in Cappeln
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 20.01.2020
1.239 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Christiane

Entzündet am 17.08.2020 um 22:46 Uhr

Lieber Papa! Wir werden dich nie vergessen! Du bleibst immer in unserem Herzen! Deine Christiane mit Familie

Gedenkkerze

Christiane Deeken

Entzündet am 02.03.2020 um 19:34 Uhr

Lieber Papa! Jetzt bist du schon 6 Wochen nicht mehr bei uns. Jeden Tag denken wir an dich und vermissen dich sooooo.

Gedenkkerze

Christiane Deeken

Entzündet am 12.02.2020 um 23:15 Uhr

Wir sind sooooo traurig, obwohl wir wissen, dass es dir jetzt besser geht! VLG von uns allen.

Gedenkkerze

Christiane Deeken

Entzündet am 10.02.2020 um 22:58 Uhr

Liebe Papa! Wir denken jeden Tag an Dich! Dass du nicht mehr da bist, tut uns sooo unendlich weh!

Gedenkkerze

Bernhard Deeken jun

Entzündet am 03.02.2020 um 19:51 Uhr

Lieber Opa! Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten! Dein Bernd

Weitere laden...