Christian Pfeifer

Christian Pfeifer

* 25.02.1977
† 09.09.2018 in Varel
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 26.09.2018
30.632 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (747)

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 25.04.2024 um 00:01 Uhr

Alle lieben Christian. Er bleibt unvergessen. Auch dank diesem Portal. 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 24.04.2024 um 23:00 Uhr

Es gibt so unendlich viele Menschen die an schweren Depressionen leiden. Ich bin selbst betroffen. Und ich weiß das es auch mit zwischenmenschlichen Beziehungen zu tun hat. Und viel mit Selbstwertgefühl. Wenn man da sensibel und krank wird ist es ein ganz schmaler Grad zwischen will ich das noch oder halt ich das nicht mehr aus.Und dann kommt Kurzschlusshandlung. Christian hat diesen traurigen und unfassbar mutigen Weg gewählt um frei zu sein. Es ist sein Ziel gewesen nichts mehr aushalten zu müssen. Und das müssen wir akzeptieren. 

Gedenkkerze

Sabine

Entzündet am 24.04.2024 um 22:31 Uhr

Was hättest du verhindern können. Es war sein Leben und seine Entscheidung. Liebe Mama. Aber man muss es annehmen können. Und verzeihen. Und ihn lieben und lassen. Das ist seine Freiheit die er wollte. Und vielleicht ist es besser einfach loszulassen und wieder ohne immer wieder aufkommende Vorwürfe zu Leben. Du konntest es nicht verhindern. Keiner konnte es. 

Gedenkkerze

Marli.West

Entzündet am 23.04.2024 um 11:05 Uhr

Liebe Mama, Christian mußte uns verlassen, das war sein Schicksal und es geht ihm nun sehr gut.   

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 21.04.2024 um 13:41 Uhr

Mein lieber Chris! Wir denken an dich, wir sprechen von dir, wir sehen dich auf Fotos an! Du bist immer um uns!

Ich liebe dich so wie du warst! Und ich bin so voller Schmerz, dass du uns verlassen hast! Hätte ich etwas verhindern können? 

Weitere laden...