Danny Imkeit

Danny Imkeit

* 14.02.1977 in Oldenburg
† 09.06.2012 in Bad Zwischenahn
Erstellt von
Angelegt am 12.06.2012
135.623 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (455)

Gedenkkerze

Simon Imkeit

Entzündet am 03.03.2024 um 22:32 Uhr

Hallo Papa,

Ich vermisse dich jeden Tag und ich glaube das weißt du ,hoffentlich, so oft wie ich über dich bete. Naja ich wollte dir nur sagen dass es mir leid tut das ich dir am 14.02 keine Kerze geschrieben habe. Ich hoffe dir geht's gut und du hast einen schönen Platz bekommen, wie ist es so auf dem Mond und auf der Sonne?

In lieben Grüßen

Dein geliebter Sohn ❤️

Gedenkkerze

Nicole und Jürgen

Entzündet am 14.02.2024 um 19:55 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag - wo immer du auch bist

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 14.02.2024 um 09:56 Uhr

Als Kind der Liebe am Tag der Liebenden geboren, wurdes du viel uns zu früh genommen.

In unseren Herzen bist du immer bei uns.

Gedenkkerze

Simon und Miriam

Entzündet am 09.06.2023 um 21:06 Uhr

Sit tibi TERRA LEVIS

Wir denken an Dich

Gedenkkerze

Schwesterherz

Entzündet am 09.06.2023 um 09:15 Uhr

Auch nach 11 Jahren sind die Gedanken an Dich immer da. Wir vermissen Dich.

Weitere laden...