Erich Littek

Erich Littek

† 08.04.2019 in Heide
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 31.05.2019
1.134 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (2)

„Motor“ des VdK gestorben

31.05.2019 um 15:45 Uhr von NWZ

 

Der Sozialverband VdK in Schönemoor trauert um seinen langjährigen Vorsitzenden und „Motor“: Erich Littek (Bild) aus Heide, der den Ortsverband 32 Jahre lang als Vorsitzender führte, ist am vergangenen Montag im Alter von 82 Jahren nach längerer Krankheit verstorben.


Gemeinsam mit seiner Frau Gerda war Erich Littek über mehr als drei Jahrzehnte die treibende Kraft im VdK Schönemoor. Erst im vergangenen Jahr hatten die beiden sich aus dem geschäftsführenden Vorstand zurückgezogen. „Er hatte immer ein offenes Ohr für die Belange der Mitglieder und war jederzeit hilfsbereit“, sagte Vorstandsmitglied Meinhard Strecker, der mit Littek zusammen auch viele Fahrten und Ausflüge des VdK organisierte.

Erich Littek hinterlässt seine Frau Gerda sowie drei Kinder mit ihren Familien.

Gedenkkerze

NWZTrauer.de

Entzündet am 31.05.2019 um 15:42 Uhr