Stimmungsbild für Erika Broers Profilbild von Erika Broers

Erika Broers

* 13.08.1935
28.07.2019
Westerstede

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 10.12.2019
569 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 02.08.2019 Nordwest-Zeitung

Kerzen (17)

Es werden die aktuellsten 10 von 17 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
01.10.2019 um 21:16 | Frontzak

Liebe Mama du fehlst uns du hast eine große Lücke hinterlassen Sind dir für alles dankbar. Deine Kinder Monika. Cornelia. Johann. Detlef. Günter. Sophie Sabine Silke

10.09.2019 um 17:58 | Frontzak

Liebe Mama du hast einen wunderschönen Platz bekommen die Sonne scheint so schön ich glaube ganz in deinen Sinn Wir vermissen dich deine Kinder und Enkelkinder

13.08.2019 um 21:27 | Sarah

Liebe Oma, ich hoffe du hast dich darüber gefreut, dass wir heute für dich an deinem 84. Geburtstag zusammengekommen sind, um heute möglichst nicht zu weinen, sondern deine Tradition mit etwas weniger Traurigkeit fortzusetzen. Wir denken alle ganz fest an dich. ??

13.08.2019 um 21:08 | Frontzak

Liebe Mama heute war dein Geburtstag wir haben alle an dich gedacht Warst bei uns diesen Nachmittag haben wir nur dir gewidmet. Mit Kuchen und Kaffee so wie du uns immer verwöhnt hast Wir lieben dich von ganzen Herzen in Liebe deine Kinder

10.08.2019 um 22:09 | Nora Broers

Liebe Oma du warst für mich die beste Oma die ich mir vorstellen kann .Auch wenn du jetzt fort bist bleiben die Erinnerungen in meinem Herzen wie wir zusammen reden und lustige Situationen. Von Deiner Enkelin Nora

10.08.2019 um 22:03 | DetlefGünther Broers

Leider bis du über die Regenbogenbrücke gegangen. Du bist für immer in meinem Herzen . Grüße an den Alten Mann . Wir sehen uns

04.08.2019 um 21:33 | Sandra Gabor

Manchmal bleibt die Welt kurz stehen u. wenn sie sich weiter dreht ist nichts mehr wie es war.In unseren Erinnerungen bleibst du für immer.Lieblingstante !!!Bärbel u. KINDER u. GEROLD IM Herzen

03.08.2019 um 22:53 | Dennis Kammrath

Liebe Oma du bleibst uns immer in guter Erinnerung und werden dich vermissen.Dein Enkel Dennis und Urenkel Jonas.

03.08.2019 um 15:54 | Nicole

Liebe Oma, Die Zeit heut nicht alle Wunden sie lehrt uns nur mit dem unbegreiflichen zu leben.

03.08.2019 um 15:52 | Jenny

Liebe Oma, du fehlst mir einfach so sehr. Für mich bist und warst du die tollste Oma die man sich nur vorstellen konnte. Nun bist du im Himmel und beschützt uns von oben. Du bist jetzt unser Schutzengel. Du wirst in meinen Herzen immer einen Platz haben. In liebe - deine kleine Jenny ??

Kerze entzünden