Ewald Buschmann

Ewald Buschmann

* 05.08.1944
† 13.02.2012 in Ahlhorn
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 16.02.2012
2.746 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (49)

Gedenkkerze

Anja Stigge

Entzündet am 15.02.2024 um 13:48 Uhr

Mein geliebter Vater du wirst immer in meinem Herzen bleiben 

Gedenkkerze

Marcus & Anja Frauke & Lukas

Entzündet am 07.10.2023 um 18:58 Uhr

Mein geliebter Vater u. Schwiegervater & Opa hoch am Himmel schauen wir und dort leuchtet ein heller Stern,  und das bist du wie sehr wir dich vermissen aber wenn wir den Stern uns ansehen denken wir an dich .

Gedenkkerze

Dein Enkel lukas

Entzündet am 26.08.2023 um 16:01 Uhr

Habe dich lieb Opa und vermisse dich 

 

Gedenkkerze

Linda

Entzündet am 05.08.2023 um 11:15 Uhr

Bin heute mit den Gedanken bei dir. 

Gedenkkerze

Anja

Entzündet am 05.08.2023 um 06:02 Uhr

Happy Birthday Papa Ich bin heute in Gedanken bei dir und schau zum Himmel hoch und schicke dir vom Herzen alles liebe am deinem besonderen Tag schicke dir  viele Herze hoch , Ich vermisse dich und liebe dich Papa feier dort oben schön . 

Weitere laden...