Gebhard Schild

Gebhard Schild

* 28.07.1949
† 13.07.2017 in Tossens
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 18.07.2017
3.338 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Silke

Entzündet am 11.08.2017 um 22:07 Uhr

Wir werden dich vermissen.

Nordwest-Zeitung

vom 21.07.2017

Trauer um Gebhard Schild

19.07.2017 um 09:23 Uhr von NWZ

 

Gebhard Schilds Wort hatte Gewicht, wenn es um die tourisitischen Belange der Gemeinde ging. In vielfältiger Weise engagierte er sich für den Fremdenverkehr in Butjadingen, war Aufsichtsratsvorsitzender der Kurgesellschaft, saß im Marketingbeirat.

 

Am Donnerstag vergangener Woche ist der bekannte Tossenser Hotelier im Alter von 67 Jahren gestorben.

 

Gebhard Schild entstammte einer alteingesessenen Butjadinger Hoteliersfamilie. Der gelernte Bankkaufmann trat in die Fußstapfen seines Vaters. Auch in der Politik engagierte sich der Tossenser. Für die FDP saß er im Butjadinger Gemeinderat.

Gedenkkerze

NWZTrauer.de

Entzündet am 18.07.2017 um 10:03 Uhr

Nordwest-Zeitung

vom 18.07.2017