Gertrude Fleddermann

Gertrude Fleddermann

* in Ganderkesee
† 10.01.2018 in Ganderkesee
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 15.01.2018
3.010 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Nordwest-Zeitung

vom 17.01.2018

Stets verlässlich bei Verpflegung

15.01.2018 um 23:04 Uhr von NWZ

 

Trauer um Helferin Gertrude Fleddermann


Das Deutsche Rote Kreuz in Ganderkesee trauert um eine wichtige Stütze des Blutspendedienstes: Gertrude Fleddermann, die seit mehr als 20 Jahren für die Verpflegung bei den Spendeterminen gesorgt hatte, ist am vergangenen Mittwoch im Alter von 81 Jahren verstorben.


Als „Chefin am Brot-Tisch“ sei auf Gertrude Fleddermann immer Verlass gewesen, sagte Elke Brodowsky, die in Ganderkesee die Blutspenden organisiert. Trotz gesundheitlicher Probleme habe sie bis zuletzt engagiert mitgeholfen, den Imbiss für die Spender vorzubereiten.

Gedenkkerze

NWZTrauer.de

Entzündet am 15.01.2018 um 23:02 Uhr