Heidi Martens

Heidi Martens

geb. Zapke
* 20.06.1954
† 28.08.2019 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 07.09.2019
4.098 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (73)

Gedenkkerze

Ilona

Entzündet am 02.09.2023 um 16:19 Uhr

Gedenkkerze

Melli

Entzündet am 28.08.2023 um 15:46 Uhr

4 Jahre schon ohne Dich! Du fehlst nach wie vor. Ich würde dir so gerne vieles erzählen und deinen Rat bekommen. Ich liebe Dich ❤️

Gedenkkerze

Laura

Entzündet am 28.08.2023 um 10:44 Uhr

Heute ist es schon genau 4 Jahre her das du von uns gegangen bist. Du fehlst uns immer noch so sehr.Ich würde mir so sehr wünschen dich noch ein letztes Mal zu umarmen und dir zusagen dass Ich dich ganz doll lieb habe!

Gedenkkerze

Melli

Entzündet am 20.06.2023 um 15:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Mama ♥️! Heute wärst du 69 Jahre alt geworden, leider bist du viel zu früh von uns gegangen. Wir hätten sicherlich wild gefeiert. Ich sende dir liebe Grüße und ich vermisse dich. Hab dich lieb

Gedenkkerze

Karin

Entzündet am 20.06.2023 um 07:16 Uhr

Liebe " Hildegard ", ich denk an Dich.....und nicht nur heute!

Deine Karina

Weitere laden...