Heinz Liebig

Heinz Liebig

* 13.06.1957
† 29.01.2020 in Dötlingen
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 01.02.2020
2.957 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Gedenkkerze

Stefan

Entzündet am 25.05.2020 um 21:26 Uhr

Du fehlst

Nordwest-Zeitung

vom 07.03.2020

Gemeinde trauert um Heinz Liebig

06.02.2020 um 08:38 Uhr von NWZ

 

Die Gemeinde Dötlingen trauert um Heinz Liebig: Das ehemalige Ratsmitglied ist am Mittwoch im Alter von 62 Jahren gestorben. Er war in Dötlingen über Jahre aktiv und engagiert: Von 1991 bis 2006 gehörte er in der CDU-Fraktion dem Gemeinderat an. Die Verwaltung beschreibt ihn als engagiert, gewissenhaft und pflichtbewusst.

Mitglied der Ortswehr Dötlingen war der Hauptfeuerwehrmann seit 1974 – für 40-jährige Dienste erhielt er dort unter anderem das Feuerwehrehrenzeichen des Landes Niedersachsen. Zudem erhielt er die silberne Ehrennadel des Oldenburgischen Feuerwehrverbandes. Der passionierte Heger und Jäger gehörte außerdem seit 1977 dem Hegering an: Aktiv hatte er sich im Revier Dötlingen-Ost beteiligt. Lange Jahre engagierte er sich zudem im Bürger- und Heimatverein.

Nordwest-Zeitung

vom 04.02.2020

Nordwest-Zeitung

vom 04.02.2020
Weitere laden...