Hilde Sudhop

Hilde Sudhop

geb. Drieling
* 29.08.1936
† 27.04.2018 in Ganderkesee
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 30.04.2018
4.756 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Nordwest-Zeitung

vom 09.06.2018

Trauer um Hilde Sudhop

04.05.2018 um 11:04 Uhr von NWZ

 

Der Ortsverband Grüppenbühren-Bookholzberg im Sozialverband Deutschland (SoVD) trauert um Hilde Sudhop. Das langjährige Vorstands- und Ehrenmitglied ist am vergangenen Freitag im Alter von 81 Jahren verstorben.


Seit Februar 1980 war Hilde Sudhop Mitglied im Sozialverband. Schon zwei Jahre später übernahm sie ein Ehrenamt als Betreuerin und wirkte in dieser Funktion über 35 Jahre. Gemeinsam mit ihrem Mann Heinrich, mit dem Hilde Sudhop mehr als 61 Jahre verheiratet war, organisierte sie außerdem unzählige Fahrten und Veranstaltungen des Ortsverbandes. Auf der Weihnachtsfeier Ende 2016 erhielt sie die Ehrenmitgliedschaft im SoVD.


Hilde Sudhop habe sich „stets mit großem Engagement um die Belange der Mitglieder gekümmert“, schreibt der Vorstand des Ortsverbandes in seinem Nachruf. „Sie wird uns sehr fehlen.“

Nordwest-Zeitung

vom 30.04.2018