Holger Weßels

Holger Weßels

* 29.02.1952
† 07.06.2018 in Rhade
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 11.06.2018
3.618 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (16)

Gedenkkerze

Jupp Urmann

Entzündet am 09.06.2021 um 18:12 Uhr

R.I.P

Holger, ich finde es sehr traurig, dass an Deinem Sterbetag hier für Dich nur 1 Kerze (von E ???) angezündet wurde.

Jupp

Bei Deiner Beerdigung waren doch viele "Freunde" von Dir und Katja. Hat man Dich so schnell vergessen ?

 

 

 

Gedenkkerze

E.

Entzündet am 07.06.2021 um 21:17 Uhr

Du bist in bleibender Erinnerung

Gedenkkerze

Jupp URMANN

Entzündet am 07.06.2020 um 13:25 Uhr

wer von Deinen Freunden denkt heute an Deinem 2. Todestag ? Von vielen entäuscht, auch von K. R.I.P. Holger Jupp

Gedenkkerze

Jupp Urmann

Entzündet am 12.12.2019 um 11:56 Uhr

Aus dem von mir einst so gepflegten Anwesen in Rhade ist wieder geworden, was es vor mir war. Ein Dschungel. Meine Gedanken schweifen immer wieder zurück in die Zeit, in der wir uns noch austauschen konnten. Wir hatten auch unsere gute Zeit. R.I.P. Holger

Gedenkkerze

Annegret

Entzündet am 11.12.2019 um 22:53 Uhr

Wie gerne hätte ich dir vom Nordlicht in Norwegen erzählt. Irgendwie warst du aber auch dort

Weitere laden...