Jan-Dirk Thümler

Jan-Dirk Thümler

* 02.09.1946
† 18.03.2019 in Berne
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 20.03.2019
4.084 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Nordwest-Zeitung

vom 20.04.2019

Berne trauert um Jan-Dirk Thümler

29.03.2019 um 13:25 Uhr von NWZ


Trauer um Jan-Dirk Thümler: Der langjährige Vorsitzende des Berner Männergesangvereins „Liedertafel“ ist am Montag im Alter von 72 Jahren verstorben. Bis 2008 hatte er den Verein als Vorsitzender geführt, danach blieb er ihm als Kassenwart und aktiver Sänger verbunden. Der Schmiedemeister und Zweiradmechaniker, der bis 2016 ein Geschäft für Motorräder und Fahrräder in der Langen Straße betrieben hatte, engagierte sich zudem im Sanierungsbeirat, für die Kulturmühle Berne sowie für das Handwerksmuseum Ovelgönne, dem er zahlreiche Werkzeuge aus seinem Berufsleben überlassen hatte.

Gedenkkerze

Michael Kuck

Entzündet am 22.03.2019 um 14:27 Uhr

Ein letzter Gruß - ruhe in Frieden !

Gedenkkerze

Gerd und Karin Gebauer

Entzündet am 21.03.2019 um 11:51 Uhr

Es tut uns so unendlich leid. Unser Mitgefühl an die Familie.

Gedenkkerze

Simone Arlt

Entzündet am 21.03.2019 um 06:27 Uhr

Ein stiller Gruss, Jan&Simone

Weitere laden...