Stimmungsbild für Joachim Bernd Senft Profilbild von Joachim Bernd Senft

Joachim Bernd Senft

* 20.06.1961
24.05.2019
Brake

1 Traueranzeige
zuletzt besucht am 26.01.2020
991 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (1)

 
Ausgabe vom 01.06.2019 Nordwest-Zeitung

Kerzen (19)

Es werden die aktuellsten 10 von 19 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
24.01.2020 um 10:14 | Marcel Heyer

Und schönen Gruß an deinen nationalsozialistisch angehauchten AFD sympathisanten und Trainingspartner, wenn's einmal mit der Regierung nicht klappt rennt man gleich zu den rechten und selber hängt er mit einer mongolischen steuerhinterzieherin ab, finde den Fehler ?? daddy's kleine borderlinerin??

18.01.2020 um 23:39 | Marcel Heyer

Den eigenen Vater benutzt, unschuldige ausgebeutet und benutzt sogar ihren toten Vater in den Schmutz gezogen, sich auf Markt.de angeboten. Dein Vater dreht sich im Grab! Steuerhinterziehung! Man muss das Gewerbe in Dt. nicht anmelden Brauch aber einen hurenpass! Jackie eines Tages holt es dich ein!

06.01.2020 um 12:28 | Jacky

Mein Herz. Es war ein Stück vom Himmel, dass es dich gibt. Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet. Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt. Nordisch nobel. Deine sanftmütige Güte, dein unbändiger Stolz. Das Leben ist nicht fair.. Ich liebe dich, deine Prinzessin

02.12.2019 um 20:05 | Marcel

Mein Beileid!

24.11.2019 um 06:35 | Jacky

Mein Herz..ich habe keine Worte & doch so viele, wie sehr es wehtut.. Nun ist es ein halbes Jahr her.. Du bist ein Mensch, sowie es kein anderer sein kann, der Beste! Du hast so viel Liebe, Freude & Leben mitgebracht, wo du auch warst. Ich vermisse Dich unendlich & liebe Dich, deine Prinzessin.

24.10.2019 um 05:11 | Jacky

Papa..du fehlst mir mehr, als alles andere. Nun 5 Monate..Du gibst Liebe wie es kein anderer Mensch geben könnte. Deine Sonne fehlt. Seitdem du weg bist, ist das Leben kalt geworden. Ich vermisse und liebe Dich und werde es tun bis mein Herz aufhört zu schlagen. Deine Prinzessin

24.09.2019 um 05:07 | Jacky

Papa, ich vermisse dich so sehr, dass ich es nicht in Worte fassen kann. Du bist jetzt 4 Monate nicht mehr da und es fühlt sich so falsch an ohne dich zu leben, aber ich werde dich stolz machen und immer lieben. Du bist der beste und stärkste Mann auf der Welt! Ich liebe Dich, deine Prinzessin

24.08.2019 um 05:10 | Jacky

Mein Herz, es sind bereits 3 Monate ohne dich und ich sehe die Bilder, als wäre es gestern gewesen.. Es ist das Schlimmste was ich je gesehen habe. Zu wissen wie du gelitten hast. Ich hoffe das es dir oben gut geht. Du fehlst so unfassbar doll, das es wehtut. Papa, ich liebe & vermisse Dich so sehr!

24.07.2019 um 05:05 | Jacky

Papa, ich vermisse Dich so unglaublich. Ich hoffe es geht dir gut. Ich liebe Dich. ? Deine Prinzessin

24.06.2019 um 05:05 | Jacky

Genau einen Monat ist es her mein Herz.. Ich liebe und vermisse dich einfach so sehr!! Deine Prinzessin

Kerze entzünden