Josef Schepers

Josef Schepers

* 07.08.1927 in Friesoythe
† 23.08.2017 in Friesoythe
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 25.08.2017
4.202 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Nordwest-Zeitung

vom 30.08.2017

Nordwest-Zeitung

vom 26.08.2017

Trauer um Josef Schepers

25.08.2017 um 21:46 Uhr von NWZ

 

Im Alter von 90 Jahren ist Josef Schepers aus Friesoythe in der Nacht von Mittwoch, 23. August, auf Donnerstag, 24. August 2017, plötzlich verstorben.

 

Der gelernte Schriftsetzermeister führte jahrelang als Mitinhaber das Friesoyther Traditionsunternehmen Schepers und war dort in der Druckerei tätig. Gleichzeitig war er in der Friesoyther Kolpingfamilie, der CDU und Senioren-Union sowie im Kneippverein aktiv.Mehrere Jahre war Schepers auch Mitglied des Friesoyther Stadtrats.

 

Josef Schepers hinterlässt vier Kinder und elf Enkelkinder. Noch am Schützenfestmontag konnte Schepers seinen 90. Geburtstag feiern. Die Nachbarn der Straßengemeinschaft Lange Straße hatten Schepers dafür extra eine Fahne vor dem Geschäft aufgestellt.


Die Beerdigung findet am Donnerstag, 31. August 2017, um 15 Uhr auf dem Friedhof in Friesoythe statt. Die Auferstehungsmesse ist im Anschluss in der St.-Marien-Kirche.

Gedenkkerze

NWZTrauer.de

Entzündet am 25.08.2017 um 21:42 Uhr