Dr. Julius Niemann

Dr. Julius Niemann

* 24.09.1937
† 29.11.2018 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 04.12.2018
3.313 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Hartmann

Entzündet am 23.12.2018 um 16:59 Uhr

Es tut uns sehr leid. Wir werden Ihn immer in guter Erinnerung behalten. Sowohl als Zahnarzt, als auch als Nachbar.. Familie Inge Hartmann

Nordwest-Zeitung

vom 08.12.2018

Julius Niemann gestorben

07.12.2018 um 08:08 Uhr von NWZ

 

Der frühere Oldenburger Ratsherr Dr. Julius Niemann ist am vergangenen Donnerstag im Alter von 81 Jahren gestorben. Er war von 1981 bis 1985 Mitglied der CDU-Fraktion im Rat der Stadt. Bis zuletzt war er aktives Mitglied der CDU. Auch außerhalb der Politik engagierte sich Niemann. So war er unter anderem stellvertretender Vorsitzender des Sanierungsbeirats Kreyenbrück-Nord und Gründungsmitglied des Vereins „Hilfe für Shenga“, einer Gemeinde in der Republik Kongo.


Das Requiem findet statt am Freitag, 7. Dezember, um ab 9.30 Uhr in der Kirche St. Michael, Klingenbergstraße 20; anschließend ist die Beisetzung auf dem Katholischen Friedhof, Ammerländer Heerstraße 40.

Nordwest-Zeitung

vom 06.12.2018

Nordwest-Zeitung

vom 05.12.2018
Weitere laden...