Karin Eden

Karin Eden

geb. de Buhr
* 24.08.1950
† 10.02.2016 in Augstfehn
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 12.02.2016
4.722 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (106)

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 30.11.2023 um 23:56 Uhr

Werner ich hoffe du bist gut oben bei Herta und Mama angekommen und hast jetzt deinen Frieden, machs gut 🌈 🫶 

Gedenkkerze

Tanja mit Marlon

Entzündet am 24.08.2023 um 09:01 Uhr

Liebste Patentante, wir schicken dir von Herzen ❤️ ganz viele Geburtstagsgrüße in den Himmel!! Hab einen schönen Tag mit all den anderen Lieben da oben....lasst es krachen!! Wir denken an dich und vermissen dich sehr...!! 

Ich hab dich lieb und drücke dich ganz fest....du fehlst mir so!!

Liebe 💘 Grüße Deine Tanja mit Marlon!

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 10.02.2023 um 12:43 Uhr

Heute ist es 7 Jahre her seit du gehen musstest. Du fehlst uns und wir vermissen dich. 

Gedenkkerze

Bianca

Entzündet am 24.08.2022 um 19:42 Uhr

Heute ist dein Geburtstag, normalerweise hätten wir heute zusammen gefeiert. Ich hoffe du feierst mit den anderen oben zusammen.

Manchmal wäre es so viel leichter wenn ich dich um Rat fragen könnte, ich vermisse dich. 

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 10.02.2022 um 20:20 Uhr

Nun bist Du schon 6 Jahre nicht mehr hier, 6 lange Jahre ohne das ich mit Dir reden konnte, 6 lange Jahre ohne Deinen Rat, 6 lange Jahre ohne Dein Lachen, 6 lange Jahre ohne Dich meine Patentante!!  :( Du fehlst mir soooo sehr, wie oft denke ich "Ach könnte ich doch zu Karin gehen!"!! Du warst immer für mich da wenn ich Sorgen hatte, ich konnte immer zu Dir kommen....bei Dir hab ich mich verstanden gefühlt!! Du fehlst mir jeden Tag.....ich denk ganz fest an dich und hab dich sehr lieb.... <3 Dein Patenkind Tanja!! 

Weitere laden...