Lothar Janzen

Lothar Janzen

* 23.07.1932
† 27.08.2018
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 30.08.2018
3.351 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Trauer um einen verdienten Wardenburger: Lothar Janzen

09.10.2018 um 10:38 Uhr von NWZ



Im Alter von 86 Jahren ist Lothar Janzen verstorben.

 

Zu Lebzeiten war er im Ort sehr aktiv. 1964 gründete er einen Sanitär- und Heizungsbetrieb mit dem Namen Janzen in Wardenburg.

 

Unter anderem war er auch Gründungsmitglied des Wirtschaftsförderungsvereins. Später wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.

Laut Guido Gast, Gesamtvorstandsmitglied des Vereins, ist es Lothar Janzen zu verdanken, dass sich der Verein im Jahr 2007 nicht aufgelöst hat. „Lothar war ein Mensch mit Tugenden, das gibt es heute nicht mehr“, sagte Guido Gast.


Auch im Männergesangverein Wardenburg und im Kleinen Kreis war er Mitglied. Beim Kleinen Kreis Wardenburg war er von Beginn an dabei und als Sprecher aktiv. Matthias Millek, derzeit Sprecher des Diskussionskreises, beschreibt Lothar Janzen als sehr ausgeglichen und besonnen. Zudem habe er immer mit angepackt.

 

Nordwest-Zeitung

vom 22.09.2018

Nordwest-Zeitung

vom 30.08.2018

Nordwest-Zeitung

vom 30.08.2018

Nordwest-Zeitung

vom 30.08.2018
Weitere laden...