Ludger Böckmann

Ludger Böckmann

* 28.11.1948 in Cloppenburg
† 23.12.2017 in Cloppenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 26.12.2017
5.365 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Nordwest-Zeitung

vom 07.02.2018

Kondolenz

Mein herzliches Beileid

28.12.2017 um 14:39 Uhr von Gerhard Lau

Liebe Familie Böckmann,

mit Bestürzung habe ich vom plötzlichen Tod von Ludger erfahren. Wir waren Kollegen bei HP und haben uns gerade erst beim letzten Treffen im Oktober gesprochen.

Ich selbst habe vor 6 Monaten meine Frau verloren und kann mich allzu gut an eure momentanen Gefühle erinnern.

Ich wünsche viel Kraft für die nächste Zeit, in der Erinnerung und Trauer entdeckt man auch die notwendige Zukunft.

Viele Grüße

Ihr Gerhard Lau

Nordwest-Zeitung

vom 28.12.2017

Kondolenz

Anteilnahme

27.12.2017 um 09:46 Uhr von Familie F.J. Genesius

Liebe Dorothea u. Familie.

Zum plötzlichen Tod von dem Ehemann/ Vater möchten wir aufrichtig unsere Anteilnahme bekunden.

Nordwest-Zeitung

vom 27.12.2017
Weitere laden...