Manfred Hampel

Manfred Hampel

* 23.11.1952
† 05.09.2019 in Bad Zwischenahn
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 10.09.2019
3.162 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (13)

Gedenkkerze

Britta

Entzündet am 25.11.2020 um 11:53 Uhr

Hoffe du hattest einen schönen Engelsgeburtstag

Gedenkkerze

Janine Hohenkamp (Uhlenwinkel)

Entzündet am 15.02.2020 um 20:59 Uhr

Ruhe in Frieden. Werde dich vermissen

Gedenkkerze

Mika Gallo

Entzündet am 26.12.2019 um 22:50 Uhr

Opa Weihnachten war nicht das selbe ohne dich du fehlst mir einfach so doll Opa. hab dich lieb Opa ?aber ich weiß das du immer bei mir und allen anderen die dich auch vermissen bist zwar nicht sichtbar aber trotzdem so nah in unsem Herzen dein Mika???

Gedenkkerze

Mika gallo

Entzündet am 13.10.2019 um 21:43 Uhr

Danke für alles was du für mich gemacht hast Danke für jede Fahrt mit dem Gabelstapler Danke für jedes fußball spiel im Garten Danke das es dich gab du warst der beste Opa und wirst es immer bleiben ich vermisse dich Opa hdl ?

Gedenkkerze

Bernhard und Ute

Entzündet am 12.10.2019 um 18:32 Uhr

Wir werden immer an dich denken

Weitere laden...