Marlies Willers

Marlies Willers

geb. Kuck
* 14.06.1949
† 08.05.2019 in Wiefelstede
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 17.05.2019
2.257 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (9)

Nordwest-Zeitung

vom 15.06.2019

Gedenkkerze

Martina und Helge

Entzündet am 18.05.2019 um 15:58 Uhr

Liebe Marlies, vor kurzem noch zusammen gefeiert. Wir sind erschrocken und traurig das du gegangen bist. In Gedanken bei Horst, Jogi und Michael. Helge und Martina

Gedenkkerze

Silvia Toyobo

Entzündet am 18.05.2019 um 10:51 Uhr

Das Leben auf Erden ist vergänglich, doch die Liebe und die Erinnerungen bleiben für immer. Viel Kraft für Euch Horst und Michael In Gedanken sind wir bei euch Damian, Charlene und Silvia

Gedenkkerze

Horst Willers

Entzündet am 17.05.2019 um 21:54 Uhr

Meine große Liebe! Die Kerze zünde ich für Dich an, damit Du den Weg zu Deinem Frieden findest. Ich bin sehr traurig. Ich bin immer bei Dir und wünsche Dir, dass Du von guten Mächten wunderbar geborgen bist. Dein Horsi.

Gedenkkerze

Horst

Entzündet am 17.05.2019 um 21:44 Uhr
Weitere laden...