Martin Stöhr

Martin Stöhr

* 27.09.1936
† 15.04.2017 in Halsbek
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 18.04.2017
5.540 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Nordwest-Zeitung

vom 13.01.2018

Gedenkkerze

Brigitte Müller (Fleischrinder Abt. MR Verden/jetzt in Rente)

Entzündet am 10.12.2017 um 13:27 Uhr

Mein Beileid,liebe Frau Stöhr

Nordwest-Zeitung

vom 12.05.2017

Nordwest-Zeitung

vom 19.04.2017

Trauer um Bäckermeister Martin Stöhr

18.04.2017 um 22:17 Uhr von NWZ

 

Bäckermeister Martin Stöhr aus Halsbek ist am Samstag verstorben. Er wurde 80 Jahre alt.

 

Eng verknüpft ist sein Name mit dem Aufbau der Großbäckerei Stöhr-Brot. Hier  war er bis zuletzt geschäftsführender Gesellschafter  und begleitete die Entwicklung des Unternehmens aktiv mit.

 

Martin Stöhr hatte sich  bereits 1964 selbstständig gemacht und   fünf Jahre später die Bäckerei seines Vaters übernommen.  Mit dem Neubau der Fabrikationshalle im Gewerbegebiet Halsbek 1972 legte er den Grundstein für die stete Erweiterung des Familienbetriebs hin zur Großbäckerei. Heute ist das Unternehmen an vier Standorten etabliert und beschäftigt fast 300 Mitarbeiter. Mit den mehrfach ausgezeichneten Produkten werden auch Discounter wie Aldi beliefert.

Weitere laden...