Meike Ravensberg

Meike Ravensberg

* 21.11.1969
† 22.04.2019 in Wiesmoor
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 25.04.2019
1.985 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (12)

Gedenkkerze

Nadine Stolle

Entzündet am 25.12.2023 um 19:28 Uhr

Liebe Meike, unendlich viele Kerzen für unendlich viel Trauer... Ich vermisse Dich!

Gedenkkerze

Nadine Stolle

Entzündet am 15.05.2023 um 12:48 Uhr

Liebe Meike,

es gibt nicht viele Menschen, die so sind wie du. Ein helles Licht, welches auf die anderen strahlt.

Ich vermisse dich so sehr!

Gedenkkerze

Nadine Stolle

Entzündet am 09.12.2022 um 07:19 Uhr

Liebe Meike,

wird es jemals leichter? Ich vermisse dich so sehr!

Deine Nadine

Gedenkkerze

Nadine Stolle

Entzündet am 25.12.2019 um 13:32 Uhr

Liebe Meike, so oft sind meine Gedanken bei Dir. Ich vermisse Dich! Du bist ein helles Licht für so viele gewesen. Jetzt ist es an uns, dieses selbst an andere weiter zu geben. Ich bemühe mich. Aber so wie Du, ist einfach niemand sonst. Ich hab Dich lieb! Deine Nadine

Gedenkkerze

Nadine Stolle

Entzündet am 09.09.2019 um 14:05 Uhr

Liebe Meike, du fehlst! Oft denke ich, dass ich Dir von diesem oder jenem erzählen möchte. Und dann wird mir klar, dass ich es nicht mehr kann. Ich vermisse Dich!

Weitere laden...