Stimmungsbild für Nico Henkensiefken Profilbild von Nico Henkensiefken

Nico Henkensiefken

* 27.04.1999
04.02.2019
Westerstede

4 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 17.10.2019
16.100 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (4)

 
Ausgabe vom 06.02.2019 Nordwest-Zeitung
Ausgabe vom 06.02.2019 Nordwest-Zeitung
Ausgabe vom 08.02.2019 Nordwest-Zeitung
Ausgabe vom 16.03.2019 Nordwest-Zeitung

Kerzen (330)

Es werden die aktuellsten 10 von 330 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
17.10.2019 um 00:49 | Deine Mama

Das grausame am Tod ist nicht,daß er das Leben nimmt.Das wirklich schlimme ist,daß er manchmal vergißt,das es die Kinder sein sollten, die ihre Eltern zu Grabe tragen und nicht umgekehrt.Es ist das schlimmste was mir passieren konnte.Für meine Kinder würde ich mein Leben geben.Ich hatte keine Wahl

16.10.2019 um 01:03 | Deine traurige Mama

Heute ist so ein Tag, an dem ich irgendwie am Abgrund stehe. Habe so viele Bilder und Geschichten von dir im Kopf. Es zerreißt mich innerlich. Wenn Eltern sterben, dann stirbt die Vergangenheit. Wenn das Kind stirbt, dann stirbt die Zukunft. Mein Herz ist wie ein Stein, so schwer. Du fehlst mir so

14.10.2019 um 23:45 | Deine Mama

Ich werde niemals aufhören dich zu vermissen,ich lerne nur, mit den Löchern zu leben, die du in meinem Leben hinterlassen hast. Oft sind die Löcher riesengroß, und ich habe Angst in ihnen zu versinken. Es ist so schwer, dass Leben ohne dich. Die Frage nach dem WARUM lässt mich nicht los. Liebe dich

14.10.2019 um 00:14 | Deine Mama

Immer wieder fall ich hin.... doch ich stehe wieder auf. Immer wieder weine ich um dich... doch Tränen heilen mich. Immer wieder kommen diese traurigen Tage....doch ich überstehe sie. Immer wieder...weil ich dich so sehr vermisse. Du fehlst mir immer und überall.

13.10.2019 um 00:37 | Deine Mama

Trauer über den Verlust eines Menschen kann bitter machen.Das spüre ich am eigenen Leib.Seitdem du nicht mehr hier bei uns bist, bin ich oft verbittert.Ich weiß nicht,womit ich diesen Schmerz verdient habe.Was habe ich falsch gemacht? Warum musste das sein?Ich kann es nicht verstehen.Vermisse dich

11.10.2019 um 23:43 | Deine Mama

Es ist nie der richtige Zeitpunkt,es ist nie der richtige Tag,es ist niemals alles gesagt,es ist immer zu früh!!! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken und Gefühle,schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben.Diese Momente will ich ganz fest halten und ewig im Herzen bewahren.

11.10.2019 um 00:36 | Deine Mama

An dem Tag, an dem ich dich verloren habe, habe ich auch mich verloren. Dich nicht hier bei mir zuhaben, tut so weh, dass ich nicht mehr ich selbst bin. Ich versuche seitdem, mich wiederzufinden, aber das ist schwer. Denn du bist ein wichtiger Teil in meinem Leben. Ich vermisse dich so

10.10.2019 um 18:19 | Ein guter Freund

Ich denke oft an dich

10.10.2019 um 00:43 | Deine Mama

Wenn ich nachts auf deine Gegenseite gehe, um für dich eine Kerze anzuzünden, sehe ich dein Lächeln auf dem Bild. Ich denke dann, daß kann doch nicht, daß du tot bist. Du warst doch vor kurzem noch bei mir. Du kannst doch nicht einfach weg sein. Das kann und darf einfach nicht wahr sein. Liebe dich

09.10.2019 um 01:24 | Deine Mama

Auf deinem Nachttisch liegt dein Buch, das Lesezeichen an der Stelle, wo du am Abend vor deinem sterben gelesen hast. Der Wasserkrug steht neben deinem Computer. Deine Zimmerpflanze hat zwei Blüten bekommen.Alles wartet auf dein nachhause kommen. Mein Herz ist so schwer. Begreifen kann ich es nicht

Kerze entzünden