Stimmungsbild für Pia Plate Profilbild von Pia Plate

Pia Plate

* 11.07.1998
06.06.2018
Ganderkesee

4 Traueranzeigen
zuletzt besucht am 21.10.2019
25.421 Besucher

Traueranzeigen

Traueranzeigen (4)

 
Ausgabe vom 12.06.2018 Nordwest-Zeitung
Ausgabe vom 14.06.2018 Nordwest-Zeitung
Ausgabe vom 27.07.2018 Nordwest-Zeitung
Ausgabe vom 06.06.2019 Nordwest-Zeitung

Kerzen (635)

Es werden die aktuellsten 10 von 635 Kerzen angezeigt.
Kerze entzünden
 
21.10.2019 um 21:13 | Deine Mama

Immer wieder gibt es Momente, da kann ich es einfach nicht glauben, dass du gegangen bist. Ein Kind vor den Eltern, dass ist nicht fair. Ich wünsche dir dennoch, dass du jetzt glücklich bist und deine Hoffnungslosigkeit und Leere hinter dir gelassen hast. Irgendwann sehen wir uns bestimmt wieder.

20.10.2019 um 21:52 | Deine Mama

Egal, was man macht.... egal, wie sehr man sich ablenkt.... egal, wie laut die Musik ist.... Sehnsucht ist immer lauter!! Pia, ich hab dich lieb.

19.10.2019 um 21:11 | Deine Mama

Und immer wieder fallen leise Tränen, weil ich an dich denken muss. Kann es einfach nicht verstehen, warum du von mir gegangen bist. Pia, ich vermisse dich so sehr und drücke dich in meinen Gedanken ganz fest.

19.10.2019 um 00:28 | Deine Mama

Wunden heilen.... Narben bleiben.... Momente vergehen.... Erinnerungen bleiben.

17.10.2019 um 20:45 | Deine Mama

Solange ich an dich denke, bist du bei mir. Solange ich dich im Herzen trage, bist du bei mir. Solange ich in die Sterne sehe, bist du bei mir. Solange ich von dir träume, bist du bei mir. Wenn ich das alles nicht mehr kann, dann bin ich bei dir. Pia, ich habe dich ganz doll lieb.

16.10.2019 um 21:43 | Deine Mama

Trauer ist wie ein Ozean. Manchmal ist die See ruhig, dann können wir gut schwimmen. Manchmal aber kommen hohe Wellen, die erfordern unsere ganze Kraft.

15.10.2019 um 21:18 | Deine Mama

Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben. Pia, ich liebe dich.

14.10.2019 um 21:24 | Deine Mama

Ich vermisse dich sehr und möchte dich so gerne in den Arm nehmen und halten.

13.10.2019 um 21:38 | Deine Mama

Ich werde dich immer lieben. Ich werde immer an dich denken. Ich werde dich für immer fest im Herzen halten. Ich werde Nachts immer zu den Sternen sehen und sagen: Gute Nacht, mein Engel!

12.10.2019 um 22:10 | Deine Mama

Meine liebe Pia, mit dir starb so viel von mir.... und mit dem Rest muss ich versuchen weiter zu leben... Ich liebe dich so sehr, wo bist du?

Kerze entzünden