Wilhelm Jürgens

Wilhelm Jürgens

* 14.07.1951 in Petersfehn
† 31.12.2017 in Petersfehn
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 06.01.2018
4.364 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (11)

Nordwest-Zeitung

vom 24.02.2018

Gedenkkerze

Annette Berger

Entzündet am 10.01.2018 um 11:10 Uhr

Liebe Renate, ich wünsche Dir viel Kraft

Nordwest-Zeitung

vom 08.01.2018

Trauer um Wilhelm Jürgens

07.01.2018 um 13:17 Uhr von NWZ

 

Petersfehn trauert um Wilhelm Jürgens. Der Vorsitzende des örtlichen Bürgervereins war am Silvesterabend nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von 66 Jahren verstorben.

Jürgens war viele Jahre im Vorstand des Bürgervereins aktiv – im Beirat, dann als stellvertretender Vorsitzender und seit 2015 als Vorsitzender. Als ruhigen und sachlichen Menschen, der jedes Wort genau überlegte, beschreibt Vorgänger Friedhelm Logemann den Verstorbenen. Jürgens sei stets in der ersten Reihe gewesen, wenn Arbeit anlag.

 

Auch in der Heimatdiele Petersfehn und beim Bürgerbus Bad Zwischenahn war er ein geschätztes Mitglied.

Gedenkkerze

NWZTrauer.de

Entzündet am 06.01.2018 um 09:55 Uhr
Weitere laden...