Adolf Wandscher

Adolf Wandscher

* 09.05.1945
† 09.02.2020 in Friedrichsfehn
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 12.02.2020
2.415 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (14)

Nordwest-Zeitung

vom 14.03.2020

Gedenkkerze

Anja und Matthias Schröder, Oldenburg

Entzündet am 17.02.2020 um 13:25 Uhr

Gedenkkerze

klein-potsdam@gmx.de

Entzündet am 16.02.2020 um 11:30 Uhr

Liebe Inge, wir hatten in Potsdam eine kurze Zeit die uns verbindet. Mein Mann Achim und Addi verband eine Firmengeschichte und Freundschaft. Wir sind tief getroffen und in Gedanken bei Euch. Ingrid und Arno ließen uns immer wissen. Viel Kraft wünschen Achim und Monika Klein aus Potsdam

Gedenkkerze

Jürgen Gerdes

Entzündet am 14.02.2020 um 13:25 Uhr

Lieber Addi, dein plötzlicher Tod macht mich traurig. Sehr gerne erinnere ich mich an unsere gemeinsame Kindheit und Jugendzeit. 1980 nahm ich tief bewegt den von dir gefertigten Grundstein für unser neues Haus in St. Augustin an. Er erinnert mich täglich beim Betreten unseres Hauses. an dich..

Gedenkkerze

Rosita & Thomas Hellmold

Entzündet am 13.02.2020 um 13:08 Uhr

Wir möchten Inge und der Familie unser tief empfundenen Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Wenige Begegnungen mit Addi hinterlassen uns die Erinnerung an einen verlässlichen und warmherzigen Menschen.

Weitere laden...