Alfons Meyer

Alfons Meyer

* in Angelbeck
† in Angelbeck
Erstellt von
Angelegt am 18.04.2015
2.682 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (3)

Traueranzeige

18.04.2015 um 11:21 Uhr
Hier können Sie die Traueranzeige platzieren, andere Bilder hochladen oder freien Text verfassen.

Gedenkkerze

NWZTrauer.de

Entzündet am 18.04.2015 um 11:21 Uhr

Trauer um engagierten Politiker

18.04.2015 um 11:21 Uhr

 

Der  Kreistag des Landkreises  Cloppenburg trauert um sein ehemaliges Mitglied Alfons Meyer aus Angelbeck. 

 

Der Verstorbene war von 1981 bis 1996 Mandatsträger auf Kreisebene. Er engagierte sich in verschiedenen Fachausschüssen für die Belange der Bürger und die Entwicklung der heimischen Region. Darüber hinaus  gehörte Meyer 1991 bis 1996 dem Kreisausschuss an. In den Gremien wurde er wegen seines Sachverstandes und seiner ausgleichenden Art sehr geschätzt.