André Battermann

André Battermann

* 15.07.1966
† 11.01.2020 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 18.01.2020
6.266 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Michael Siljeg

Entzündet am 22.10.2022 um 16:13 Uhr

Ich kann es einfach nicht fassen.Unendlich traurig.
Ich werde dich immer in Erinnerung behalten und an unsere schöne Zeit zurückdenken.
Ruhe sanft, mein lieber Freund!

Gedenkkerze

Michael Rehnen

Entzündet am 21.10.2022 um 16:29 Uhr

Um Dich nach Jahren wieder zu finden hab ich gegoogelt und sehe jetzt, dass Du lieber Andre schon soo lange tot bist. Traurig, aber soo dankbar zurückblickend an unsere gemeinsame Zeit damals in Hamburg werde ich Dich in bester Erinnerung behalten. Du warst n echt klasse Kollege und Typ.Es tut gerade unsagbar weh lieber Freund,.......

Gedenkkerze

EDE

Entzündet am 01.08.2021 um 17:48 Uhr

Die tiefe Trauer trage ich in mir ...  -- doch nun ruft etwas --  Erinnerung an Dich bleibt ewig 

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 13.06.2020 um 23:47 Uhr

Ich habe es erst heute erfahren und bin unendlich traurig...

Gedenkkerze

Brigitte Bührmann

Entzündet am 29.01.2020 um 21:10 Uhr

Lieber Andre', heute habe ich mit Schrecken erfahren, das wir uns auf der Erde nicht Wiedersehen. Ich hoffe Deiner Seele geht es nun besser da wo Du jetzt bist.

Weitere laden...