Annemarie Stührenberg

Annemarie Stührenberg

geb. Thaden
* 08.11.1938
† 11.12.2016 in Varel
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 13.12.2016
2.519 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (30)

Gedenkkerze

Annemarie Stührenberg

Entzündet am 12.12.2023 um 19:51 Uhr

Mama ich denke an Dich, nun bist Du schon 7 Jahre nicht mehr da, aber wohnst wie Papa in meinem Herzen.

Gedenkkerze

Mariola & Hergen

Entzündet am 23.01.2023 um 21:47 Uhr

oh Mama wie sehr Du mir gerade jetzt fehlst.  Wir,  Mariola und ich denken täglich an Dich. 

Gedenkkerze

Mariola Zmuda

Entzündet am 08.11.2022 um 08:57 Uhr

8.November , Dein Geburtstag

Ich habe Dich gesehen und vom ersten blick, -- Dich in mein Herz geschlossen.  Und wie Du auch in den letzten Tagen zu mir gesagt hast: "Pass auf meine Lieben auf." Ich tue es. Ich denke an Dich und bete für Dich. 💗🙏

Gedenkkerze

Hergen Stührenberg

Entzündet am 08.11.2022 um 08:51 Uhr

Mama heute ist Dein Geburtstag.  Ich denke an Dich und vermisse Dich so sehr. Immer wieder bis Du in meinen Gedanken. Mama ich liebe Dich. ❤❤

Gedenkkerze

Hergen

Entzündet am 08.05.2022 um 15:20 Uhr

Alles gute zum Muttertag,  auch wenn ich nicht bei Dir sein kann,  habe ich Dich immer in mein Herz ❤ und meinen Gedanken.  Ich vermisse und liebe Dich Mama.

Weitere laden...