Britta Denda

Britta Denda

* 18.02.1971
† 01.12.2018 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 05.12.2018
2.217 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Dörte Wiken

Entzündet am 03.01.2019 um 07:49 Uhr

Und plötzlich ist Britta nicht mehr da. Ich wollte sie seit Jahren gerne Mal wieder treffen. Sie war ein besonderer Mensch. Mein Mitgefühl an alle, die um sie trauern.

Gedenkkerze

Astrid Rüdiger, geb. Böhm

Entzündet am 10.12.2018 um 19:13 Uhr

Letzte Woche habe ich von meinem Bruder erfahren dass Britta gestorben ist, darüber war ich sehr erschüttert. Auf diesem Weg möchte ich mein Beileid bekunden. Astrid

Gedenkkerze

Robert Meints

Entzündet am 06.12.2018 um 21:17 Uhr

Wir haben gerade von unseren Eltern erfahren dass Britta gestorben ist und möchten auf diesem Wege unser Beileid bekunden . Marita und Robert Meints

Nordwest-Zeitung

vom 05.12.2018