Christine Kopka

Christine Kopka

geb. Fuhrer
* 07.06.1961
† 09.01.2019 in Schneverdingen
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 22.01.2019
2.255 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Armin Fuhrer

Entzündet am 01.02.2022 um 18:22 Uhr

Jetzt ist es schon drei Jahre her, dass Du gegangen bist. Ich denke an Dich.

Gedenkkerze

Nico Ahrens (ehemals ESO Visselhövede)

Entzündet am 20.01.2021 um 18:24 Uhr

Hallo Frau Kopka,

schade, das Sie am 09.01.19 von dieser wunderschönen Welt gegangen sind. Das Leben ist doch so schön. Hätte mich auf ein Klassentreffen mit Ihnen gefreut. Bedanke mich ganz herzlich für den Tipp mit den Zeitarbeitsfirmen. Habe hier am Emder Außenhafen mich fürs Abnehmen, sehr gut bezahlen lassen. Vielleicht sehen wir uns ja in diesem Jahrhundert "oben" wieder :-)

Gedenkkerze

Sigrid Bielefeld

Entzündet am 16.06.2019 um 19:58 Uhr

Liebe Christine, heute hab ich erst von deiner Reise in Himmel erfahren, daß hat mich sehr traurig gemacht, du warst ein so wunderbarer Mensch. Ich bin glücklich und dankbar, dich kennen gelernt zu haben. Von oben siehst du ganz sicher jetzt zu und lächels, liebe grüße von mir!

Gedenkkerze

Yvonne Gardi

Entzündet am 28.01.2019 um 00:01 Uhr

Liebe Christine, ich hoffe Du suchst Dir eine der schönsten und bequemsten Wolken aus, auf der Du Dich ausruhen und Reisen kannst .

Gedenkkerze

Sebastian Spindler

Entzündet am 27.01.2019 um 23:38 Uhr

Danke dass Du so viel halfst und an einen glaubtest. Ich wünsche Dir eine gute Reise und den Weg ins Licht. Ich werde mein Leben oft noch an Dich denken. Das weiß ich einfach. Danke dass ich Dich kennenlernen durfte. So wie ich sind auch andere sehr dankbar dafür. Einer Deiner Azubis (Seba)

Weitere laden...