Edzard Pophanken

Edzard Pophanken

* 19.02.1951
† 17.08.2019 in Oldenburg
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 24.08.2019
3.048 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (31)

Gedenkkerze

Horst Meyer

Entzündet am 27.02.2024 um 17:54 Uhr

Hallo lieber Eddy,hab just dein Lied gehört,du fehlst mir ganz schön mein Lieber,denke ganz oft an unsere schöne gemeinsame Zeit ciao

Gedenkkerze

Peter Hüttemann Friedrichsfehn

Entzündet am 18.02.2024 um 15:42 Uhr

Lieber Edzard,

ungefähr 60 Jahre ist es her, dass wir uns das letzte Mal sahen. Es war auf der Haarentorschule. Und erst jetzt begegnen wir uns wieder. Es macht traurig zu hören, wenn ein früherer Freund und Kamerad die unsrige Welt verlassen hat. Ich bin in Gedanken bei dir und lasse gerade einmal die damalige gemeinsame Zeit Revue passieren. Es war eine schöne Zeit.

Mache es gut Edzard. So Gott will werden wir uns eines Tages wiedersehen.

Peter Hüttemann, Friedrichsfehn

 

Gedenkkerze

Michael Wissel

Entzündet am 16.05.2023 um 22:37 Uhr

Moin Edzard,

ich bin traurig....

Wir sind beide gleichalterig und gingen zur Haarentoschule. Ich war dein Klassenkamerad, der von Venezuela kam und kaum die deutsche Sprache sprach. 

Und warum bin ich traurig ? Weil du viel zu früh von uns gegangen bist. Ich stelle mir vor, ich wäre schon weg von dieser wunderschönen Welt. Für mich nicht fassbar..... 

Gedenkkerze

Steffi & Ulli

Entzündet am 18.07.2022 um 10:44 Uhr

Lieber Edzard,

Du fehlst... jedes Oldtimertreffen denken wir an Dich! doch wenn Brigitte und die Lady dabei sind, bist Du auch bei uns.

Gedenkkerze

Christine und Wolli

Entzündet am 19.02.2021 um 23:32 Uhr

Wo ist die Zeit geblieben! Ich erinnere mich gern an deinen 50. Geburtstag zurück. Wir denken oft an dich!!🌈☁️

Weitere laden...