Elke Lankenau

Elke Lankenau

geb. Sturm
* 08.04.1955
† 04.07.2019 in Hatten
Erstellt von NWZ Online
Angelegt am 13.07.2019
1.722 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Marco

Entzündet am 31.10.2023 um 11:50 Uhr

Viel zu früh bist Du gegangen.  

Gedenkkerze

Melli

Entzündet am 31.10.2023 um 03:58 Uhr

Mama, Du bist nun schon über 4 Jahre nicht mehr bei uns. Man sagt, dass die Zeit alle Wunden heilt aber dem ist nicht so. Du fehlst mir jeden Tag mehr. Oft brauche ich Deinen Rat oder Deine Bestätigung. Mir fehlen unsere Gespräche und Dein Lachen. Der einzige Trost ist, dass Du wieder mit Papa vereint bist. Obwohl ich ihn gerne noch bei mir gehabt hätte, war es eine Erleichterung, dass er endlich zu Dir konnte. Es tat Weh, zu sehen, wie sehr er Dich vermisst, wie sehr er zu Dir wollte. Seit dem IHR gegangen seid, ist die Welt eine andere. Ich hab Euch sehr lieb-für immer! Die Besten Eltern der Welt.......miss you in Liebe Melli

Gedenkkerze

Melli

Entzündet am 15.08.2021 um 07:03 Uhr

Jetzt ist, von Euch, keiner mehr alleine. Es kommt zusammen, was zusammen gehört. Du fehlst mir immer noch so sehr, ich hab dich lieb.. ich hab EUCH lieb...

Gedenkkerze

Ingrid Weltzien

Entzündet am 16.07.2019 um 16:23 Uhr

In stillem Gedenken. Ingrid Weltzien

Gedenkkerze

Enno Bunger

Entzündet am 14.07.2019 um 20:48 Uhr

In aufrichtiger Anteilnahme

Weitere laden...